Siemens Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  HE 1355

Reparaturtipps zum Fehler: Sensor schaltet Platte nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  17:55:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Siemens HE 1355 --- Sensor schaltet Platte nicht
Suche nach Kochfeld Siemens

    







BID = 795421

cino55

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Sensor schaltet Platte nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE 1355
S - Nummer : HE13555 /01
FD - Nummer : 8103
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Beim meinen Siemens schaltet der Sensor nicht den Zuschaltbare platte oben Links. Ich habe schon das ding Zerlegt und den Freund mal raus genommen. Leider ist da keine Kalte Lötstelle und das Relai ist auch funktion tüchtig. die Platte habe ich auch überpürft die ist auch in Ordnung. Wenn ich über den Sensor gehe macht das relai klick und das rote lämpchen vom sensor leuchtet aber die Zuschaltbare kriegt irgendwie kein Strom.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Tipps?


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040660   Heute : 3426    Gestern : 5652    Online : 285        19.9.2024    17:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,129372835159